Rückblick

Saison 2017 / 2018

Die 1. Mannschaft durfte nach einer spannenden Saison erneut den Verbleib in der 1. Kreisklasse feiern. Der vorletzte Tabellenplatz der 2. Mannschaft hatte leider den Abstieg aus der 2. Kreisklasse zur Folge. Eine Klasse darunter konnte die 3. Mannschaft zumindest 2 Teams mit gutem Abstand hinter sich lassen.

Saison 2016 / 2017

Aufgrund des Aufstiegs der 1. Mannschaft und der damit verbundenen Mannschaftsstärke von 6 Spielern (anstelle von zuvor 4 Spielern) sowie von Abgängen wurden in der Saison 2016 / 2017 nur 3 Mannschaften gemeldet. Dabei gelang es sowohl der 1. Mannschaft, in der 1. Kreisklasse zu verbleiben, als auch der 2. Mannschaft vorzeitig, die 2. Kreisklasse zu halten. Die 3. Mannschaft hingegen belegte in einer sehr starken Liga leider nur den letzten Tabellenplatz und steigt wieder in die 3. Kreisklasse ab.

Saison 2015 / 2016

Nach einer sehr erfolgreichen Saison ist die 1. Mannschaft nach einigen bereits zuvor knapp gescheiterten Anläufen endlich in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Die 2. Mannschaft konnte den relativ ungefährdeten Verbleib in der 2. Kreisklasse feiern, während die 3. Mannschaft in der Relegation den verdienten Aufstieg in diese Liga errungen hat. Und auch die 4. Mannschaft belegte in der 3. Kreisklasse einen respektablen Tabellenplatz im oberen Mittelfeld.